Diese Drucktastenschalter werden häufig auf Geräten verwendet. Der Verriegelungstyp hilft Ihnen, Ihre Anwendung oder Steuerung einfach zurückzusetzen. Es ist ein SPDT-Schalter.
Marke:
GangyuanArt.-Nr.:
PS22H01-L1-E3Bestellung (MOQ):
500Zahlung:
100% T/T Before ProductionProduktursprung.:
Zhejiang, China (Mainland)Farbe:
MetalHafen:
Ningbo/ShenzhenVorlaufzeit:
7-14 working days for paymentDatenblatt Drucktastenschalter
Typ: Druckknopfschalter
Bewertungen: 24VDC,1A
Kontaktwiderstand: 30mΩ Max
Isolationswiderstand: DC100V 100M Ω/Min
Schutzkraft: 800±100gf
Abmessungen
Wie funktioniert der Druckknopfschalter?
A Druckknopfschalter ist rastend Schalter die das Ein- und Ausschalten durch Drücken auf den Vorbau im Zustand eines Stromkreises stoppen ... EIN ' drücken machen' Schalter lässt Strom zwischen den beiden Kontakten fließen, wenn sie gehalten werden Taste freigegeben wird, ist der Stromkreis unterbrochen.
Anwendung
FAQ
1. F: Sind Sie Herstellung / Fabrik? Standort?
Antwort: Ja, Schalter Hersteller. drei palnts in Shenzhen, Zhejiang, Provinz Hubei.
2. F: Kann ich eine kostenlose Probe erhalten, bevor ich eine Bestellung aufgebe? MOQ?
A: Ja, kostenlose Muster werden fertig innerhalb von 3~5 Tagen. Über Taktschalter ist MOQ 1.000 Stück.
3. F: Was ist mit der Lieferzeit?
A: Stabile Lieferung. 7-15 Werktage.
4. F: Was ist mit den Zahlungsbedingungen?
A: T/T, L/C, Paypal, Bargeld usw.
5. F: Können Sie Produkte gemäß der Konstruktionszeichnung anpassen?
A: Wir haben ein unabhängiges R&D-Zentrum in Shezhen, das ODM / OME-Projekt ist willkommenco mich.
6.Q: Testen Sie alle Ihre Waren vor der Auslieferung?
A: Ja, wir haben 100% Test vor der Auslieferung.
Bisherige:
Hochwertiger DPDT-DruckknopfschalterNächster:
2 Pin Kunststoff SMD Druckknopf SMT TaktschalterWENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Kategorien
Urheberrechte © © 2024 Wenzhou Gangyuan Electronics Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten. Macht
IPv6-Netzwerk unterstützt